Quooker

1970 startet die große Geschichte von Quooker auf Basis der revolutionären Erfindung des Kochend-Wasserhahn. Nachdem 1992 der erste Quooker-Wasserhahn eingeführt wurde, ging es Berg auf für das niederländische Unternehmen. Der Wasserhahn, der kochendes Wasser spendet, ist international sehr gefragt und in immer mehr Küchen zu sehen.

Informationen in diesem Beitrag im Überblick:

  • Quooker - Wasserhähne 
  • Quooker – CUBE

Quooker - Wasserhähne 

Seit dem ersten Kochend-Wasserhahn hat Quooker drei Serien dieser Wasserhähne eingeführt. Dabei gibt es stets eine Auswahl an verschiedenen Farben sowie natürlich die Funktion, Leitungswasser in kochendes Wasser umzuwandeln. Mit einem Quooker Wasserhahn hast Du also nicht nur eine große Erleichterung bei der Zubereitung von Essen und Trinken, sondern auch immer ein optisches hochmodernes Highlight in Ihrer Küche. Diese luxuriösen Wasserhähne möchten wir Dir auf keinen Fall vorenthalten. Wir freuen uns daher sehr, Dir diese Wasserhähne anbieten zu können. 

Quooker – CUBE

Der Zusatz Quooker CUBE sorgt dafür, dass dein Quooker Wasserhahn auch wirklich ALLES kann. Ab sofort kann dein Wasserhahn kaltes und heißes Wasser spenden sowie stilles oder sprudelndes Wasser. Diese absolut innovativen und perfekt durchdachten Details begeistern uns. Mit dem CUBE-Filter kannst Du sogar ausschließlich gefiltertes Wasser genießen. Mehr Komfort geht fast nicht.

Hier bei STUDIO CX bist Du genau richtig, wenn Du einen Quooker Wasserhahn mit oder ohne CUBE in Deiner Küche haben möchtest.

No items found.
Du hast Fragen zu einer Küche oder möchtest gerne Beraten werden?

Dann schreib uns einfach, ruf an oder komm vorbei.

Ruf Uns an
02224 9809507
Schreib uns eine E-Mail
erleben@studiocx.de
Danke für Ihr Vertrauen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Entdecke weitere Partner von Studio CX